Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Bürgerservice / Soziales / Bildung / Kindergärten / Kindergarten Batschuns / Kindergartenjahr 2017/2018 / "Tri - tra -tralala, die Musikanten sind da"

"Tri - tra -tralala, die Musikanten sind da"

... unter diesem Motto ging es bei uns im Kindergarten heuer im Fasching richtig rund!

Wir bastelten ein Kostüm und verschiedene Instrumente und machten einen Guggamusikumzug durch Batschuns. Eltern, Geschwister und Verwandte haben uns dabei angefeuert und zugejubelt!

Am Rosenmontag brachten alle eine tolle Brille zu unserem Brillentag mit.

Am Faschingsdienstag war dann buntes Faschingstreiben mit unterschiedlichsten Verkleidungen,  mit Spielen, Spass und Faschingskrapfen angesagt.

So konnten wir gemeinsam eine ausgelassene und spaßige Fasnacht erleben!