Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Spaß im Schnee

Am Freitag, 15. Jänner, konnten wir erstmals in diesem Winter den Vormittag auf dem verschneiten Spielplatz verbringen. Die Kinder hatten viel Spaß beim Schnee-Engel machen. Es wurden viele Spuren im frischen Schnee entdeckt und darüber gerätselt, wer diese wohl hinterlassen hat. Die Eisplatten, die sich in unserem Bachlauf gebildet hatten, wurden genau betrachtet und regten zu spannenden Erzählungen und Spielen an. Natürlich kam das Schneeball formen nicht zu kurz und einer kleinen Schneeballschlacht stand nichts im Weg. Hoffentlich beschert uns der Winter noch weitere schneereiche Tage im Tal.
Spass_im_Schnee2016 (1) (Copy).JPG
Spass_im_Schnee2016 (2) (Copy).JPG
Spass_im_Schnee2016 (3) (Copy).JPG
Spass_im_Schnee2016 (4) (Copy).JPG
Spass_im_Schnee2016 (5) (Copy).JPG
Spass_im_Schnee2016 (6) (Copy).JPG
Spass_im_Schnee2016 (7) (Copy).JPG
Spass_im_Schnee2016 (8) (Copy).JPG
Spass_im_Schnee2016 (9) (Copy).JPG
Spass_im_Schnee2016 (10) (Copy).JPG
Spass_im_Schnee2016 (11) (Copy).JPG
Spass_im_Schnee2016 (12) (Copy).JPG
Spass_im_Schnee2016 (13) (Copy).JPG
Spass_im_Schnee2016 (14) (Copy).JPG
Spass_im_Schnee2016 (15) (Copy).JPG
Spass_im_Schnee2016 (16) (Copy).JPG
Spass_im_Schnee2016 (17) (Copy).JPG
Spass_im_Schnee2016 (18) (Copy).JPG