Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Bürgerservice / Soziales / Bildung / Kindergärten / Kindergarten Muntlix / Augenblicke / Archiv 2016/2017 / Stups, der kleine Osterhase…

Stups, der kleine Osterhase…

Bei unserem Osterfest am 6. April 2017 fuhren wir mit dem Bus nach Batschuns und spazierten dann zur Lebenshilfe. Die Kinder waren sehr gespannt, wo Andreas, der uns öfters besucht und mit uns Farben spitzt, arbeitet. Nach einem Rundgang durchs Gebäude durften wir ganz vielen Zuhörern unsere Osterlieder und unser Gedicht vortragen. Besonders gerne sangen sie das Lied „Stups der kleine Osterhase…“. Die Kinder freuten sich sehr über die gefärbten Eier, die sie als Dank bekamen. Zum Ausklang unseres Festes wartete im Kindergarten eine feine Jause auf uns. Ein Dank an unsere Mamas, die uns dabei geholfen haben. Natürlich gab es noch eine große Osternestsuche im Garten.