Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Bürgerservice / Soziales / Bildung / Kindergärten / Kindergarten Muntlix / Augenblicke / Archiv 2016/2017 / Zu Besuch im Teddykrankenhaus in Feldkirch

Zu Besuch im Teddykrankenhaus in Feldkirch

Das Teddybärkrankenhaus Feldkirch wurde dieses Jahr zum ersten Mal in Vorarlberg veranstaltet. Es wurde den Kindern im Alter zwischen drei und sechs Jahren die Möglichkeit gegeben, ihre kranken oder verletzten Kuscheltiere behandeln zu lassen. Die Behandlung wurde von „Teddyärzten“, Medizinstudenten und SchülerInnen der Gesundheits- und Krankenpflegeschule Feldkirch durchgeführt. Auf spielerische Art und Weise erlebten die Kinder einen Krankenhausaufenthalt mit, ohne dabei selbst Patient zu sein.
Teddykrankenhaus (10).JPG
Teddykrankenhaus (11).JPG
Teddykrankenhaus (1).JPG
Teddykrankenhaus (2).JPG
Teddykrankenhaus (3).JPG
Teddykrankenhaus (4).JPG
Teddykrankenhaus (5).JPG
Teddykrankenhaus (6).JPG
Teddykrankenhaus (7).JPG
Teddykrankenhaus (8).JPG
Teddykrankenhaus (9).JPG