Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Bürgerservice / Soziales / Bildung / Kindergärten / Kindergarten Muntlix / Augenblicke / Auf die Plätze fertig los…

Auf die Plätze fertig los…

So hieß es beim heurigen Fröschlemarathon am Samstag, den 7. Oktober in Bregenz, wo ein Teil der Kinder teilnahm. Nach kleinen Aufwärmübungen begaben wir uns zum Start, wo wir gespannt warteten, bis es losging. Die Kinder gaben nach dem Startzeichen sofort Gas und rannten die 400m ohne Probleme. Wie gut, dass wir das Joggen schon im Vorfeld durchs Dorf ein wenig geübt haben. Im Ziel angekommen waren alle Kinder sichtlich stolz auf ihre tolle Leistung und freuten sich natürlich über die schöne Medaille. Es gab noch eine kleine Stärkung für alle. Danke an die Organisatoren von „Vorarlberg bewegt“ und den Eltern und Geschwistern fürs Anfeuern sowie fotografieren. An diesem Samstagvormittag erlebten alle, wie viel Freude Bewegung machen kann.