Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Bürgerservice / Soziales / Bildung / Kindergärten / Kindergarten Muntlix / Augenblicke / Ich geh mit meiner Laterne…

Ich geh mit meiner Laterne…

Am Donnerstag, den 9. November 2017 feierten wir unser Martinsfest in der Kirche. Es freute uns sehr, dass viele Verwandte, Freunde und Bekannte unserer Einladung gefolgt sind. Die Legende des heiligen Martin wurde erzählt und dargestellt. Natürlich wurden auch Lieder gesungen und das Gedicht vorgetragen. Bei unserem kleinen Umzug durch die Muntliger Straßen zeigten die Kinder voller Stolz die schön erleuchteten Laternen. Ein Dank gilt unserem Pfarrer, der das Fest mitgestaltet hat, unserem Fotografen Werner und natürlich allen Eltern, die uns bei der Verpflegung unterstützt haben.