Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Fotos / Frühstück für Neuzugezogene
Zurück zur Übersicht

Frühstück für Neuzugezogene

Am Samstag, 19.03.2016 wurden die neuzugezogenen Zwischenwässler zum Begrüßungsfrühstück in das Gasthaus Zum Metzger-Wirt geladen. Bürgermeister Kilian Tschabrun konnte neben den BürgerInnen noch Herrn Helmut Eiter von Seiten der Pfarre Batschuns und Herrn Werner Schnetzer, den Gemeindefotografen begrüßen. Den BürgerInnen wurde ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet geboten. Das Frühstück soll dazu dienen sich gegenseitig kennenzulernen und um Informationen der Gemeinde zu erfahren.
Fr++hst++ck 1903.2.jpg
Fr++hst++ck 1903.4.jpg
Fr++hst++ck 1903.5 (Copy).jpg
Fr++hst++ck 1903.6 (Copy).jpg
Fr++hst++ck 1903.7 (Copy).jpg
Fr++hst++ck 1903.8 (Copy).jpg
Fr++hst++ck 1903.10 (Copy).jpg
Fr++hst++ck 1903.12 (Copy).jpg
Fr++hst++ck 1903.14 (Copy).jpg
Fr++hst++ck 1903.16 (Copy).jpg
Fr++hst++ck 1903.20 (Copy).jpg
Fr++hst++ck 1903.22 (Copy).jpg