Infoabend über bienenfreundliche Pflanzen

Wann: 29.04.2017 ab 19:30 Uhr
Wo: Gasthaus zum Metzgerwirt, Hauptstrasse 12, 6835 Zwischenwasser

EINLADUNG

 

Wir möchten gerne alle Bienen- und Blumenfreunde zu einem Infoabend über bienenfreundliche Pflanzen einladen.

Wann: Samstag, 29. April 2017 um 19.30 Uhr

Wo: Gasthof Metzgerwirt in Muntlix


Es informieren der Bezirksbienenwart Harald Mannesberger und der Obst- und Gartenbauverein Zwischenwasser über alles Wissenswerte bzgl. Bienen und bienenfreundlichen Pflanzen.
Auch der Bezirksobmann Hubert Metzler wird uns auch noch mit wissenswerten Informationen versorgen. Die Gärtnerei Frick wird uns einige „Bienen-Pflanzen“ zur Ansicht zur Verfügung stellen.

Auch das Netzwerk „Blühendes Vorarlberg“ stellt Informationen zur Verfügung!

Auf euer Kommen freut sich

Der Vorstand

 

Otto Purtscher                                                 Anton Pepelnik
Obmann BZV Zwischenwasser                       Obmann OGV Zwischenwasser