Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Freizeit/Wirtschaft / Vereine / Fc Zwischenwasser / Neuigkeiten / Start der Rückrunde

Start der Rückrunde

FcZ vs. Klaus

Rückrundenstart der Hobbyliga

Das letzte Spiel der Hinrunde hatte der FC Z gegen den FC Weiler zu bestreiten. Leider musste man sich letzten Endes mit einer 1:2 Heimniederlage geschlagen geben. Für uns jedoch kein schlechtes Ergebnis, wenn man bedenkt, dass der FC Weiler momentan von der Tabellenspitze lacht und mit einigen ehemaligen Vorarlbergligakickern gut bestückt ist. Torschütze unseres Ehrentreffers war in der 88. Minute Blümel Franz (die Legende) mit einem souverän verwandelten Elfmeter.

Für die fußballbegeisterten Mannen des FC Zwischenwasser geht es nun schon in die Rückrunde der Hobbyligameisterschaft. Am Mittwoch um 19:00 Uhr wartet der FC Fraxern im schweren Auswärtsspiel. Hier gilt es, die 1:3 Heimniederlage wieder wett zu machen.

Unser nächstes Heimspiel steigt am Montag, dem 13. Juni um 19:00 Uhr auf der Sportanlage in Sulz gegen den FC Klaus. Die Klauser sind momentan noch die große unbekannte für den FC Z. Das Hinspiel konnte aufgrund der Witterungsverhältnisse nicht gespielt und bisher auch noch nicht nachgetragen werden. Es ist das Duell um Platz 4 in der Tabelle und verspricht sicherlich einiges an Spannung. Unser Grillwagen von Franz Blümel wird unsere Zuseher wie gewohnt mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnen. Der Spielball wird diesmal vom s`firobat gesponsert. Vielen Herzlichen Dank an Sigi und Astrid für die Unterstützung unseres Vereins.

FC Zwischenwasser : FC Klaus

Montag, 13.06.2016 um 19:00, Sportplatz Sulz

 

www.fc-zwischenwasser.at