Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Fotos

Ortsvereinsturnier Dafins 2017

OVT Dafins 2017 Vom 23. – 25. Juni 2017 fand in Dafins das jährliche Ortsvereine- und Firmenturnier statt, welches heuer von mehreren Dafinser Vereinen(Freizeitclub Remember, OFZW-Zug Dafins, Dafinser Chörle, Dafins 797, Kulturverein) veranstaltet wurde. Am Freitag startete das Festwochenende mit dem Kabarett „GrillFleisch“ von Gabi Fleisch, welches für einige Lacher sorgte. Im Anschluss daran wurden von zwei Glücksfeen die Gruppen für die Spiele am nächsten Tag ausgelost. Und in der Weinlaube konnten die anwesenden Gäste dann den gemütlichen Abend bei einem Glas Wein ausklingen lassen. Am Samstag Vormittag wurde mit dem sportlichen Teil begonnen - ab 11.00 Uhr fanden die Gruppenspiele im Fußball statt. Am Nachmittag und Abend konnten sich alle teilnehmenden Mannschaften zusätzlich in kleinen Nebenbewerben beweisen, welche mit in die Gruppenwertung einflossen. Am Abend sorgte dann das „Wälder Echo“ für eine großartige Stimmung im Zelt und auch das Team in der Bar hatte Dank der vielen Gäste alle Hände voll zu tun. Am Sonntag folgten dann die Platzierungsspiele, welche mit viel Eifer der Mannschaften ausgetragen wurden. Am meisten zu Jubeln hatte die Bücherei Muntlix, die sich im Finale gegen den Fc Zwischenwasser 2:1 durchsetzten. Zum Abschluss wurden die teilnehmenden Gruppen noch bei der Preisverteilung geehrt, bei der die Pokale in Form von Milchkannen übergeben wurden. Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Vereinen und Firmen und allen Gästen, die an diesem Wochenende den Weg zum OVT 2017 nach Dafins gefunden haben, für das unglaubliche Fest

Mehr…

Dafinser Dorfschoppen 2016

Am 20.8. war es wieder soweit, der Dafinser Dorfschoppen fand auf dem VS - Platz statt. Trotz des schlechten Wetters durften wir volles Haus vermelden. Die Harmoniemusik Muntlix verwöhnte uns wie jedes Jahr mit ihren Klängen und brachte unser Publikum schon in Stimmung für das Abendprogramm. Im Anschluss daran begeisterte Walt auf Anhieb das Publikum und es hielt niemanden mehr auf den Sitzen. Die Weinlaube fand ebenfalls großen Anklang und war bestens besucht. Mit einer kleinen Käseplatte als Schmankerl zum Wein und der Geschenkskorb Verlosung war auch für ein wenig Abwechslung und Highlights gesorgt. Wir möchten uns bei allen Besuchern, der Harmoniemusik Muntlix und Walt recht herzlich bedanken - es war uns ein Fest! Freizeitclub Remember Zwischenwasser

Mehr…