Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
zurück zum Verein

Freiwilligentag

Am 02. August 2016 haben einige Sangesbrüder in Furx den freiwilligen Einsatz für die Gemeinde Zwischenwasser nachgeholt, nachdem der diesjährige Einsatz in der Gemeinde terminlich mit unserem Frühjahrskonzert zusammen gefallen wäre. Unser Einsatzort war Furx. Hier haben wir beim Aussichtspunkt den Zaun erneuert, Bäume ausgeholzt, sowie den Platz von Unrat befreit. Beim Rundwanderweg haben wir eine desolate Ruhebank durch eine neue ersetzt. Bauhofleiter Martin Mathis brachte uns am späteren Vormittag einen zünftigen "Znüni" zur Stärkung. Dadurch konnten wir unsere Kräfte nochmals mobilisieren um auch den Rundweg noch entsprechend zu pflegen. Ein toller Einsatz, neben harter Arbeit kam auch der Spaß nicht zu kurz.
mc 0208.1[1] (Copy).jpg
mc 0208.2[1] (Copy).jpg
mc 0208.3[1] (Copy).jpg
mc 0208.5[1] (Copy).jpg
mc 0208.6[1] (Copy).jpg
mc 0208.7[1] (Copy).jpg
mc 0208.10[1] (Copy).jpg
mc 0208.14[1] (Copy).jpg
mc 0208.16[1] (Copy).jpg
mc 0208.17[1] (Copy).jpg
mc 0208.18[1] (Copy).jpg
mc 0208.19[1] (Copy).jpg
mc 0208.20[1] (Copy).jpg