Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Mundart Messe

"Mir sind do und wend die loba ....." unter diesem Motto gestalten wir gemeinsam mit Instrumentalisten der Stubenmusik Rankweil am 20. Mai 2018 um 10:00 Uhr in der Pfarrkirche in Muntlix den festlichen Pfingst Gottesdienst. Dabei bringen wir die Alemannische Mundartmesse unter der Gesamtleitung von unserem Chorleiter Franz Steinbichler zur Aufführung.

Ganz besonder würde sich der Männerchor Muntlix freuen, wenn wir Sie, ihre Verwandten, Freunde und Bekannten bei diesem Festgottesdienst begrüßen könnten, natürlich würde sich auch unser Pfarrer Mag. Felix Zortea über einen möglichst sehr gut besuchten Gottesdienst zu Ehren Gottes freuen.

Eine weitere Aufführung findet am 1. Juli 2018 um 09:00 Uhr in der Pfarrkirche in Meiningen statt.