Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Freizeit/Wirtschaft / Vereine / Harmoniemusik Muntlix / Neuigkeiten / Jungmusikausflug in den Säntispark

Jungmusikausflug in den Säntispark

Vergangenen Samstag war es endlich soweit - unser lang ersehnter Ausflug nach Abtwil in den Säntispark stand vor der Tür. Wir trafen uns am 20. Oktober 2018 um 8:45 Uhr bei der Volksschule in Sulz, wo uns der Bus abholte. Nach der ca. 45 Minütigen Fahrt erreichten wir auch schon unser Ziel. Jetzt nur noch schnell in die Umkleiden und ab ins Badevergnügen!

Vor allem die vielen verschiedenen Rutschen sorgten für Spaß und Action. Für jeden Geschmack war etwas dabei: eine Wildwasserrutsche mit wilden Strömungen, Rutschen durch das Dunkel, verschiedene Reifenrutschen etc. Nichts für schwache Nerven war die Rutschbahn die im freien Fall startet oder die Halfpipe-Rutsche. Jeder Jungmusikant kam voll und ganz auf seine Kosten.

Weitere Attraktionen wie das Wellenbad oder die Whirlpools wurden auch fleißig in Beschlag genommen. Nach dem vielen Rutschen genau das Richtige! Leider ging auch dieser Tag schließlich zu Ende und wir traten, nachdem wir noch die mitgebrachten Schokomuffins verspeist hatten, wieder die Heimfahrt an. Der Ausflug bleibt bestimmt noch lange in guter Erinnerung.