Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Freizeit/Wirtschaft / Vereine / Musikverein Cäcilia Batschuns / Neuigkeiten / Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

am 12.02.2015 um 19:00 Uhr im Musikhaus des Musikverein Cäcilia Batschuns

Am 12.02.2016 fand die Jahreshauptversammlung des Musikverein Cäcilia Batschuns im Probelokal in Batschuns statt. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde David Längle als Nachfolger von Anton Marte zum Kassier/Finanzreferent gewählt.

Anton war 35 Jahre lang als Kassier tätig und hat in dieser Zeit die Grundsteine in unserem Finanzwesen gelegt. Bei Anton möchten wir uns für seinen leidenschaftlichen Einsatz und sein Engagement bedanken. So ein Kassier werden wir nicht mehr so schnell haben – vielen Dank Anton!

Da David zuvor das Amt des stellvertretenden Obmanns geschmückt hat musste nun ein Nachfolger gefunden werden. Barbara Rietzler wurde als neue Vize – Obfrau von der Versammlung gewählt. Wir wünschen dir viel Spaß bei deiner Tätigkeit.


Weiteres wurde Anton Marte und Mario Fritsch anlässlich ihres Jubiläums geehrt. Dieses Jahr feiert Mario sein 40 jähriges Jubiläum. Anton, der bereits ein Urgestein beim Verein ist feiert sein 50 jähriges Jubiläum – Wahnsinn! Der Musikverein Cäcilia Batschuns ist stolz, solche Mitglieder zu haben und hofft, dass sie viele weitere Jahre den Verein unterstützt und Spaß mit der Musik haben.

Neben der Ehrung von Mario und Anton gab es ein weiteres erfreuliches Ereignis. Lukas Juen, Katharina Lins, Mareike Jahn sowie Jürgen Schnetzer wurden als neue Mitglieder beim Verein aufgenommen. Alle hatten uns bereits beim Cäcilia Konzert tatkräftig unterstützt.

 

Terminvorschau

14.02.2016                          Funkensonntag Batschuns ab 19:00Uhr

  • Aufmarsch mit dem Musikverein Cäcilia Batschuns
  • Platzkonzert

 

03.04.2016                          Erstkommunion Batschuns ab 09:45Uhr

  • Aufmarsch
  • Agape

 

09.04.2016                          Messgestaltung durch die Jungmusik Cilli

  • Musikalische Umrahmung des Gottesdienstes unter der Leitung von Reinhard Ellensohn