Frühjahrsausfahrt 2018

Am 03.06.2018 fand die Frühjahrsausfahrt der Oldtimerfreunde Zwischenwasser statt.

Obmann Johannes WELTE konnte um 8 Uhr früh 17 Vereinskollegen begrüßen, die mit ihren Oldtimern an der Ausfahrt teilnahmen. Erste Station war das Kloster St. Gerold, wo ausgiebig gefrühstückt wurde. Nach der Überquerung des Faschinapasses und Ankunft in Bezau fuhren die Oldtimerfreunde mit dem Wälderbähnle nach Schwarzenberg und zurück nach Bezau. In der Remise gab es dann von Jakob Bobleter vom Verein Bregenzerwaldbahn Museumsbahn eine sehr interessante Führung. Hier konnten auch sämtliche Lokomotiven der Bahn und auch die dazugehörige Technik genauestens inspiziert werden. Nach einem guten Mittagessen im GH Hirschen in Bezau traten die Oldtimerfreunde die Rückfahrt über Alberschwende und den Achrain an.

Ein letzter Einkehrschwung in Arbogast beendete eine gemütliche Frühjahrsausfahrt.

 

 

Im Zuge des Ausflugs konnte der Obmann den Vereinsmitgliedern auch noch die neuen Hemden samt neuem Logo überreichen. Ein Dank gilt hier den Sponsoren DoblerHolzbau, Maier Walter Autospenglerei, Mathis Brennstoffe, Huberschriften und baggerHannes, welche zur Finanzierung der neuen Vereinskleidung beigetragen haben.

Ein Dank auch an unser Mitglied Daniel Bachmann, der das neue Vereinslogo entworfen hat.

 

weitere Bilder unter www.zw-oldtimer.at

 

Terminhinweis:   Juli – Teilnahme am Feuerwehrfest der FFW Zwischenwasser, 16. September – 4. Oldtimerfrühschoppen in Muntlix