Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Topaktuell / Staatspreis Architektur und Nachhaltigkeit für Gemeindeamt Muntlix

Staatspreis Architektur und Nachhaltigkeit für Gemeindeamt Muntlix

"Nach dem Staatspreis für den Kindergarten Muntlix im Jahr 2015 haben wir nun auch für das ökogeneralsanierte Gemeindeamt den Staatspreis gewonnen. Eingereicht wurden 76 Projekte aus Österreich. Wieder einmal zeigte sich, dass die Baukulturgemeinde Zwischenwasser auch bei öffentlichen Gebäuden ihren gestalterischen Prinzipien treu bleibt und dies auch dementsprechend gewürdigt wird.

Vielen Dank an alle Gemeindevertreter, Projektgruppenmitglieder, das Planerteam, Mitdenker, Visionäre und sonstigen kleinen Helferlein die dieses gelungene Projekt mitgetragen haben.

Wir freuen uns mit unserer Gemeindeverwaltung und unseren Bürgern über die gute Performance und das positive Baukulturimage dass unsere Gemeinde Zwischenwasser auch ausserhalb unserer Gemeindegrenzen genießt."

Bürgermeister Kilian Tschabrun


Anbei der Link zur klimaaktiv Bildgalerie mit den Pressefotos:

www.klimaaktiv.at/bildgalerie/2017/staatspreis-verleihung.html