Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Willkommen in Zwischenwasser

RADIUS Fahrradwettbewerb 2018

Bauen mit Holz von hier

Aktuell aus der Gemeinde

30.04.2018 Gemeindeamt geschlossen

Masellaweg gesperrt

1. Bänkle Hock in Zwischenwasser

Öffnungszeiten neu

Hilfsmitarbeiter Bauhof gesucht

Fotoalben

Freiwilligentag Gemeinde Zwischenwasser am Sa. 14.04.2018

Auch wir Schuhplattler haben wieder am Freiwilligentag der Gemeinde Zwischenwasser am Samstag, 14.04.2018 teilgenommen. Von uns wurden sämtliche Stühle im Frödischsaal geputzt und repariert sowie unter und auf der Bühne alles aufgeräumt.

Freiwilligentag am 14.04.2018

Am 14.04.2018 fand der Freiwilligentag der Gemeinde Zwischenwasser satt – wir waren dabei. Beim Schilift in Furx, beim Wanderweg von Buchebrunnen nach Sennewies sowie bei der Außenanlage der Mittelschule Zwischenwasser halfen insgesamt 15 Mitglieder vom Musikverein Cäcilia Batschuns und der Jungmusik Cilli tatkräftig mit. Nach der vollbrachten Arbeit gab es noch ein Mittagessen beim Bauhof in Muntlix.

Erstkommunion Batschuns am 08.04.2018

Am Sonntag, den 08. April 2018 fand die Erstkommunion in Batschuns statt. Der Musikverein Batschuns spielte den Einzug zur Kirche. Bei der Agape wurden passend zum Wetter schöne Märsche und Polkas gespielt, die für eine feierliche Stimmung vor der Kirche sorgten.

Spatenstich gemeinnütziger Wohnbau im Ortsteil Muntlix

Alpenländische Heimstätte errichtet erstes gemeinnütziges Wohnbauprojekt in Zwischenwasser Vor einigen Tagen konnte in der Hauptstraße im Ortszentrum von Muntlix der Spatenstich für die erste gemeinnützige bzw. integrative Kleinwohnanlage mit acht 2-3 Zimmer-Wohnungen vorgenommen werden. Es handelt sich damit um die erste solche Wohnanlage für kostengünstiges Wohnen in Zwischenwasser. In den Nachbargemeinden Rankweil, Röthis und Sulz sind solche Wohnanlagen bereits vorhanden oder im Bau. Beim Spatenstich war der Geschäftsführer der Alpenländischen Heimstätte Willi Muzyczyn, Bgm Kilian Tschabrun, Vizebgm Daniel Bösch, Mitglieder des Sozialausschuss, Arch. Christian Matt und die bauausführenden Firmen anwesend. Die Fertigstellung ist auf Jänner 2019 geplant.

Modell Bahn Anlage

Neuigkeiten von unseren Vereinen

NEUER SAMMELMONAT MAI

Unser Sammelmonat wurde aus terminlichen Gründen von September auf MAI verschoben. Dies wurde bereits von der Gemeinde Zwischenwasser bestätigt.

Dorfkonzert in Sulz

Am Donnerstag, den 21. März hatte die Jungmusik Muntlix-Sulz einen Auftritt beim Dorfkonzert in Sulz

Probenbeginn und offene Probe

Schuhplattlergruppe Zwischenwasser

Ergebnisliste Krapfenrennen 2018

Aussaat

Veranstaltungen

Frühjahrskonzert am 28. April

Maiblasen 2018

Am 1. Mai, dem Tag der Blasmusik, werden wir euch mit traditioneller Blasmusik erfreuen. Der Musikverein Cäcilia Batschuns marschiert mit fröhlichen Klängen durch das Dorf!

Bänkle Hock

FcZ vs. SF Nofels

2.Heimspiel 2018

Amtstag Notar

Direktlinks