UmweltVestival im Rahmen der Umweltwoche vom 03.06.2023 - 11.06.2023

Wann: 03.06.2023 bis 11.06.2023

Das umweltVestival ist unser Beitrag als Gemeindeverband für die Umweltwoche 2023. Ganz besonders freut uns, dass wir diese Aktion nicht alleine, sondern mit vielen Partner:innen gemeinsam auf die Beine stellen dürfen. Diese drei Tage vom 9. – 11. Juni 2023 sollen die Wichtigkeit der Vorarlberger Umweltwoche unterstreichen sowie den Wert und die Bedeutung, den sie für die Vorarlberger:innen hat hervorheben. Aktuell sind insgesamt schon 80 Umweltwochen-Veranstaltungen auf umweltv.at eingetragen. In den nächsten Wochen werden noch weitere folgen.

Wenn ich euch mit dem Flyer im Anhang nun einladen darf, den Ausklang der Umweltwoche 2023 gemeinsam mit uns zu feiern, dann freuen wir – der Vorarlberger Gemeindeverband und Partner:innen – uns sehr. 

In diesem Sinne – auf eine bunte 14. Umweltwoche im Ländle!