Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier:Startseite / Aktuell / Gemeindeamt - Erreichbarkeit während des Lockdowns

Gemeindeamt - Erreichbarkeit während des Lockdowns

Öffnungszeiten und -regelungen des Gemeindeamtes und anderer öffentlicher Einrichtungen während des Lockdowns

Gemeindeamt:

Die neuen, bundesweiten Ausgangsbeschränkungen sind seit nunmehr 17.11.2020 in Kraft. Zur Eindämmung des Corona Virus bitten wir Sie, das Gemeindeamt bis auf weiteres ausschließlich zur Wahrnehmung unaufschiebbarer behördlicher Erledigungen wie

  • An- und Abmeldungen sowie Meldebestätigungen
  • Geburten- und Sterbefallmeldungen
  • Anträge für Wohnbeihilfe, Mindestsicherung oder auf Wohnungsbewerbung
  • Heizkostenzuschuss

nach vorheriger Anmeldung aufzusuchen. Andere Anfragen und Anliegen können telefonisch oder per E-Mail an eingebracht werden.

Tel.: 05522/4915-0
E-Mail: gemeinde@zwischenwasser.at

Gelbe Säcke liegen in Eingangsbereich des Gemeindeamtes auf. Restmüll- und Biomüllsäcke können im Lebensmittelhandel im Raum Vorderland erworben werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Baurechtsverwaltung Vorderland

Der Parteienverkehr in der Baurechtsverwaltung Vorderland ist ausschließlich für dringliche Angelegenheiten vorgesehen (wie z.B. Akteneinsicht in einem laufenden Verfahren oder an Fristen gebundene Vorgänge). Für diese Erledigungen vor Ort sollen jeweils Voranmeldungen bzw. Terminvereinbarungen per Telefon oder Email erfolgen.

Telefonisch bzw. per Email stehen Ihnen die Mitarbeiter zu den gewohnten Öffnungszeiten gerne zur Verfügung:

Montag bis Freitag:          8-12 Uhr
Montag & Donnerstag:  14-17 Uhr

Kontakt:
Hummelbergstraße 9, 6832 Sulz
www.vorderland.com/baurecht
baurecht@vorderland.com
Tel.
+43 5522 43124

 

Altstoffsammelzentrum Vorderland

Das ASZ Vorderland bleibt während des zweiten Lockdowns ausschließlich für dringende Entsorgungsfahrten geöffnet. Folgende Punkte sind zu beachten:

  • Keine Entrümpelungsaktionen!
  • Es ist nur eine begrenzte Anzahl an Fahrzeugen auf dem ASZ-Gelände zugelassen. Daher kann es vor allem freitags und samstags zu längeren Wartezeiten und Verkehrsstauungen kommen.
  • Zahlen ist ausschließlich beim Kassenautomat möglich (vorzugsweise bargeldlos). Das Bürgeroffice bleibt geschlossen.
  • Keine Unterstützung beim Abladen durch das ASZ-Personal.
  • Es gelten die üblichen Corona-bedingten Regelungen: Maske tragen, Abstand halten, Hände desinfizieren. Das Tragen von Handschuhen wird empfohlen.
  • Der Aufenthalt im ASZ ist möglichst kurz zu halten. Gespräche oder Gruppenbildungen sind zu unterlassen.

Es gelten die regulären Öffnungszeiten:

Dienstag:     8-12 Uhr / 13-17 Uhr
Mittwoch:    8-12 Uhr / 13-17 Uhr
Freitag:        8-12 Uhr / 13-18 Uhr
Samstag:      8-12 Uhr

Kontakt:
Industriestraße 1, 6832 Sulz
www.asz-vorderland.com
info@asz-vorderland.com
Tel.
+43 5522/304-1891