Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier:Startseite / Aktuell / Faschingsfenster OJA

Faschingsfenster OJA

Da wir unsere Jugendtreffs leider immer noch geschlossen haben müssen, haben wir beim Jugendtreff in Weiler, mit der Hilfe von unseren Jugendlichen aus dem Vorderland, ein Faschingsfenster gestaltet.

Die Jugendlichen hatten die Möglichkeit uns ihre Erinnerungsfotos aus der vergangenen Faschingszeit zu senden, mit einem Stichwort, was sie am Fasching am besten finden. Unserem Aufruf haben, wie schon beim Weihnachtsfenster, viele Jugendlichen gefolgt und wir haben einige tolle und lustige Fotos erhalten.

Das Fenster kann jederzeit bei einem Spaziergang in Weiler betrachtet werden. Es soll vor allem an die lustigen, ausgelassenen und positiven Momente im Leben erinnern und uns in schönen Erinnerungen schwelgen lassen. Obwohl es dieses Jahr nicht möglich ist, die fünfte Jahreszeit zu feiern, ist es uns wichtig, diese ausgelassene Zeit nicht aufgrund von Covid19 zu vergessen und trotz Allem, gute Laune zu verbreiten.

In diesem Sinne – bleibt gesund und fröhlich!