Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier:Startseite / Aktuell / Offene Jugendarbeit Vorderland - Mittelschüler zu Besuch im Jugendtreff Röthis

Offene Jugendarbeit Vorderland - Mittelschüler zu Besuch im Jugendtreff Röthis

Am Freitag, 08. Oktober besuchten die ersten und zweiten Klassen der Mittelschule Zwischenwasser mit insgesamt 68 Schüler*innen, den Jugendtreff in Röthis.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde und Führung durch den Jugendtreff durften die Jugendlichen den Treff voll und ganz für sich in Anspruch nehmen. Es wurde fleißig Tischtennis, Billard und Tischfußball gespielt. Nebenbei gab es in der Küche die Möglichkeit, Buttons zu kreieren. Für Verpflegung war auch gesorgt – es gab leckere Buttergipfel und Schokodrinks.

Bevor es  wieder zurück in die Schule ging, bekamen alle noch eine kleine Wundertüte mit, in der was Leckeres zu naschen, Infos für die Eltern und noch ein cooler Button zum Anstecken enthalten waren.