UNSERE SCHÖNE WELT...

Kindergarten Batschuns

... Mit diesem Motto haben die Batschunser Kindergartenkinder das Abschlussfest am 24.06. mit ihren Eltern, Geschwistern, Omas, Opas, sowie allen Verwandten gefeiert. 

Schon viele Wochen vorher wurden die Lieder, gesprochene Texte und die Tänze gelernt und geprobt. Mit unserem Abschlussfest wollten wir unseren Zuschauern den Umweltschutz näherbringen. Das ganze Jahr haben wir uns mit diesem Thema befasst und sind richtige Experten in Mülltrennung, Strom und Wasser sparen und saisonalem/ regionalem Einkaufen geworden. Dies haben wir auch den Zuschauern durch das Darstellen auf der großen Bühne gezeigt.

Nach dem tollen Programm, gab es für alle Zuschauer noch eine gute Verköstigung. Mit gutem Trinken, leckeren Würsten und Kuchen haben wir den Abend ausklingen lassen. Es war ein erfolgreiches Abschlussfest. 

Vielen Dank für euer Kommen- fein isch as gsi!