Unsere Weihnachtsfeier Im Kindergarten

Kindergarten Batschuns

Am 23.12. war es so weit und wir feierten  im Kindergarten unser Weihnachtsfest. Nachdem wir die Geschichte vom sprechendem Adventskalender fertig erzählt hatten, machten wir uns auf den Weg zu der schön gestalteten Weihnachtstafel. Dort erwarteten uns die lecker gebackenen Kekse, die wir in der Weihnachtsbäckerei gebacken haben, Erdnüsse und Lebkuchen. 

Als wir gut gestärkt waren, machten wir uns auf den Weg in unseren Bewegungsraum. Dort erwartete uns eine sehr lustige Überraschung. Um die Geschichte der Geburt Jesus zu vertiefen, stellten unsere Pädagoginnen und Assistentinnen die Geschichte nach. Mit tollen Verkleidungen und lustigen Szenen hatten wir einen tollen Abschluss der Weihnachtsfeier und sangen gemeinsam noch traditionelle Weihnachtslieder.

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022!