Auf die Osterhasensuche - Los …

Kindergarten Dafins

Gemeinsam mit den Kindern feierten wir nach den Ferien eine Osterfeier im Kindergarten.

Am Morgen waren die Kinder schon spürbar aufgeregt, weil sie schon gespannt waren ob auch dieses Jahr der Osterhase im Kindergarten vorbeigeschaut hat. Die Kinder wurden nicht enttäuscht und bei ihrer Suche im Freien mit tollen Osterhasen beglückt. Der Osterhase hat sich dieses Jahr besonders viel Mühe gegeben und die Geschenke gut versteckt, sodass das ein oder andere Kind sehr genau suchen musste.

Um die Osterfeier abzurunden, gab es eine leckere Jause und sogar der Kasperl schaute bei uns im Kindergarten vorbei und erzählte den Kindern die aufregende Geschichte von den gestohlenen Ostereiern.

Wir genossen einen schönen gemeinsamen Osterausklang bei strahlendem Sonnenschein.