Musik, Spaß und viele strahlende Kinderaugen!

Kindergarten Dafins

Am 12.Mai hat uns die Musikschule Rankweil-Vorderland eingeladen, an ihrer Instrumentenvorstellung mit der Juniorband, dem Kinderchor und Lehrenden der Musikschule, sowie Thiemo Dalpra teilzunehmen.

Mit dem Bus sind wir von Dafins nach Röthis und dann weiter nach Rankweil gefahren, wo wir im Vinomnasaal herzlich begrüßt wurden. Nachdem alle Besucher eingetroffen waren, ging es auch gleich los. Thiemo Dalpra führte durch das Programm und die Kinder hatten eine Menge zu lachen, den Thiemo konnte einige Instrumente gar nicht richtig spielen. Mit der Unterstützung von anderen Musikanten wurden die Unklarheiten gelöst und gemeinsam vergnüglich musiziert. Von der Juniorband wurden wir mit verschiedensten Instrumenten begeistert und zum Schluss gab der Kinderchor noch ein paar Lieder von sich zu hören.

Es war ein toller und aufregender Vormittag mit viel Musik und Spaß! Ein herzliches Dankeschön an die Musikschule Rankweil-Vorderland und an alle Mitwirkenden für die tolle Organisation und Durchführung!