Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier:Startseite / Bürgerservice / Soziales / Bildung / Kindergärten / Kindergarten Dafins / Aktuelles / Weihnachten steht vor der Tür

Weihnachten steht vor der Tür

Kindergarten Dafins

Im Dezember bereiteten wir uns auf das große Weihnachtsfest vor. Es wurde gebacken, gebastelt und jeden Tag hörten wir eine Engelsgeschichte von unserem Adventskalender. Bei der heutigen Weihnachtsfeiern hatten wir zusammen eine feine Jause und die selbstgebackenen Kekse durften dabei natürlich nicht fehlen. Nach der Jause hörten die Kinder das Märchen vom Sterntaler. Um unsere Weihnachtsfeier abzuschließen durfte jedes Kind sein selbstgebasteltes Weihnachtsgeschenk mit nachhause nehmen.

 

Das Team vom Kindergarten Dafins wünscht allen Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!