Wandertag

Wir genießen unseren Ausflug im Sommer!

Am 18. Juni 2024 fand unser Ausflugstag statt. Wir freuten uns über bestes Wetter und machten uns in der Früh mit den Bussen auf den Weg.

Die gelbe und orange Gruppe gingen gemeinsam zur schönen Örflaschlucht in Götzis. Gegen Mittag kamen sie mit dem Bus zurück und ließen den Vormittag in der Frödisch ausklingen. Im frischen Wasser konnten alle ihre Beine kühlen und sich beim gemeinsamen Grillen stärken.

Die grüne Gruppe erkundete den Wildpark in Feldkirch. Nach ihrem Marsch über die lange Weinbergstiege, gab es im Wildpark viele Tiere zu beobachten. Besonders schön fanden sie die vielen Tierbabys. Danach fand sich noch genug Zeit um gemeinsam zu Grillen und am Spielplatz zu verweilen. Heimwärts ging es den Ardetzenberg runter nach Altenstadt zum Bus.

Dieser Tag schenkte uns eine besondere Zeit miteinander und viele schöne Beobachtungen in der freien Natur.