Benutzerspezifische Werkzeuge

Auf die Piste, fertig los!

In der letzten Jänner Woche konnten wir bei sehr guten Verhältnissen unsere Schneewoche durchführen.

Beim Rodeln, Spiele im Schnee und auf Skiern verbrachten die Kinder aus Zwischenwasser fünf wunderschöne Vormittage in Furx.

Mit der Unterstützung einiger Eltern und dem großen Einsatz der Pädagoginnen lernten sogar Schianfänger den perfekten Carving-Schwung!

Der Eifer der Schneebegeisterten Kinder wurde nur durch eine spannende Piratenschatzsuche unterbrochen.

Großes Lob und Dank gilt auch dem Peterhof Furx für die großzügige Bereitstellung von Tee, Saft und die Möglichkeit für die Kinder die Jause zu essen.

Beim abschließenden Schi- und Rodelrennen konnten die Kinder ihren Mut, ihre Geschicklichkeit und sportlichen Fähigkeiten vor einem begeisterten Publikum vorführen.

Es war wieder eine gelungene Schneewoche, die nur dank vieler fleißiger Mithelfer möglich war!