Ostereiersuche in Dafins

Wir laden alle Dafinser Familien und Einwohner zur bunten Ostereiersuche ein. Wir treffen uns am Samstag, 16. April um 10 Uhr beim Parkplatz Birket und spazieren dann gemeinsam Richtung Madlenserhof. Auf dem Weg sind viele bunte Ostereier versteckt und am Schluss wartet noch eine kleine Überraschung. Anschließend freuen wir uns auf ein gemütliches Zusammensein im Madlenserhof.

  • Ostereiersuche in Dafins
  • 2022-04-16T10:00:00+02:00
  • 2022-04-16T23:59:59+02:00
  • Wir laden alle Dafinser Familien und Einwohner zur bunten Ostereiersuche ein. Wir treffen uns am Samstag, 16. April um 10 Uhr beim Parkplatz Birket und spazieren dann gemeinsam Richtung Madlenserhof. Auf dem Weg sind viele bunte Ostereier versteckt und am Schluss wartet noch eine kleine Überraschung. Anschließend freuen wir uns auf ein gemütliches Zusammensein im Madlenserhof.
  • Dafins
Wann: 16.04.2022 ab 10:00 Uhr
Wo: Dafins