Chorweihnacht 2019

Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn mann vor einem vollen Haus (am 4. Adventsonntag im Frödischsaal) singen darf, und entsprechende Weihnachtslieder vortragen kann. Unserem neuen Chorleiter Damiano ist es gelungen, einmal aus unserem Chor eine ungeahnte Frische herauszuholen, hat aber auch durch seine Liedauswahl überzeugt. So sind ihm die Herzen des Publikums im wahrsten Sinne des Wortes zugeflogen. Wunderschöne Weisen hat uns die Diatonische Gruppe des Akkordeonclub Altach mit gebracht. Ebenfalls konnte das Doppelquartett vom Männerchor überzeugen. Obmann Michael Partsch hat durch das Programm geführt und mit einfühlsamen Texten einmal mehr verstanden das Publikum zu fesseln. Am Schluss bedankte er sich bei Allen, für ihr Kommen, ihre Spende (die auch wieder zu einem beträchtlichen Teil in die Sozialkasse der Gemeinde fließen wird) und den Sponsoren. Gleichzeit lud er noch zu einem Verbleib zu den selbstgebackenen "Keksen" und heißen Getränken und Gedankenaustausch auf den Vorplatz ein.