Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Fotos

Eislaufen Jungmusik Muntlix-Sulz

Eislaufen Jungmusik Muntlix-Sulz

Am Donnerstag, 07.02.2019 trafen wir Jungmusikanten uns ausnahmsweise ohne Instrumente – wir gingen gemeinsam zum Nachteislaufen in Rankweil. Pünktlich um 19:30 Uhr starteten wir auf die Eisfläche und hatten viel Spaß mit Spielen. Da das Wetter nicht ganz mitspielte und uns leichter Nieselregen durch den Abend begleitete, hatten wir die Eisfläche praktisch für uns. Natürlich durfte zwischendurch eine Verschnaufpause mit feinen Krapfen und heißem Tee nicht fehlen!

Mehr…

Musikball - ab durch die Galaxie...

Musikball - ab durch die Galaxie...

Am 19. Jänner 2019 war es wieder soweit. Im ausverkauften Frödischsaal konnten wir bei unserem Musikball die Besucher mit einem umfangreichen Programm begeistern. Zu Beginn stellten die Jungmusikanten von Muntlix und Sulz unter der Leitung von Thomas Bechter ihr Können unter Beweis. Danach folgte ein musikalischer Streifzug, gepaart mit Showeinlagen. In diversen Sketchen zeigten einzelne Musikantinnen und Musikanten ihr schauspielerisches Talent. Nach dem Programm konnte man bis in die frühen Morgenstunden unter der musikalischen Begleitung von dem „Wälder Echo“ das Tanzbein schwingen. Aber auch in der Kellerbar sorgte die Band „mir drei“ für einen tollen Sound und eine ausgelassene Stimmung. Wir hoffen, dass es für unsere Besucher ein unvergesslicher Ballabend war und würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Mehr Fotos auf www.hm-muntlix.at

Mehr…