Fotos

Instrumentenvorstellung HMM

Am 23. April 2022 haben wir die Kinder mit ihren Eltern zur Instrumentenvorstellung mit Unterhaltungsmusik der besonderen Art in den Frödischsaal eingeladen. Stücke wie „Hey Wickie“ und Ausschnitte aus „Tom & Jerry“ wurden zum Besten gegeben. Selbstverständlich wurde jedes Instrument genauer vorgestellt und es gab auch die Gelegenheit alles im „begehbaren Orchester“ auszuprobieren und mittendrin dabei zu sein. Auch die Musikschule Rankweil war mit Dietmar Nigsch vertreten und wir konnten so viele Informationen an die Eltern und Kinder weiter geben. Anschließend klang der musikalische Nachmittag gemütlich mit Kaffee, Kuchen und Limonade aus. Danke für den Besuch und euer Interesse!
Galerie

Musik- und Kriegerjahrtag HMM

Am Sonntag, den 7. November durften wir den Gottesdienst anlässlich unserem Musikjahrtag mit Kriegerehrung musikalisch gestalten. Im Gedenken an unsere verstorbenen Mitglieder und Ehrenmitglieder spielten wir Stücke wie zB. "Von guten Mächten wunderbar geborgen", "The Rose" und "The Book of Love". Das Solostück "Share my Yoke" gespielt von unserem Kapellmeister Simon Lampert war Balsam für die Ohren und wurde von unserer Vizekapellmeisterin Marina Mathis dirigiert.
Galerie

Ehrungsabend HMM-Mitglieder

Am 17. Oktober 2021 fand der VBV-Ehrungsabend für den Bezirk Feldkirch im Hotel Montfort statt. Wir sind stolz auf unsere Jubilare und gratulieren Christa Keckeis, Hermann Kollreider und Alexander Tschofen für 25 Jahre und Josef Lampert für 50 Jahre aktive Mitgliedschaft. Herzliche Gratulation und wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch!
Galerie

HM Muntlix bei der Herbstmesse Dornbirn

Am 7. September durften wir auf der Dornbirner Herbstmesse zu Gast sein und am Nachmittag ein Konzert auf der Bühne im Wirtschaftszelt spielen. Danke für die velen Zuhörer und Fans die uns begleiteten!
Galerie