Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Freizeit/Wirtschaft / Vereine / Harmoniemusik Muntlix / Neuigkeiten / Auftritt Jungmusik Muntlix-Sulz

Auftritt Jungmusik Muntlix-Sulz

Am Samstag, den 17.11.2018, fand das alljährliche Herbstkonzert des Schützenmusikvereins Sulz statt.

Auch die Jungmusikanten der Jungmusik Muntlix-Sulz trugen zur Gestaltung des abwechslungsreichen Programmes im Volksschulsaal in Sulz bei. Mit dem Hit „Party Rock Anthem“ wurde das Konzert eröffnet. Anschließend überzeugten die jungen Musiker mit dem schönen Musikstück „Proud Mary“ und spielten, nachdem viel Applaus geerntet wurde, als Zugabe noch „Highschool Musical“.

Die vielen Proben unter der Leitung von Thomas Bechter haben sich bezahlt gemacht und die Jungmusik konnte einmal mehr ihr Können unter Beweis stellen.