Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier:Startseite / Freizeit/Wirtschaft / Vereine / Harmoniemusik Muntlix / Neuigkeiten / Instrumentenvorstellung HM-Muntlix

Instrumentenvorstellung HM-Muntlix

Vergangenen Dienstag, 30.04.2019 erlebten die Volksschüler der VS Muntlix und der VS Dafins einen musikalischen Vormittag der Extraklasse. Wir haben die Militärmusikanten eingeladen und diese haben eine tolle Show für die Kinder einstudiert. Spielerisch wurden ihnen die verschiedenen Instrumente gezeigt und kurz erklärt. Neben der Tuba, dem Tenorhorn, dem Waldhorn, der Posaune, dem Flügelhorn, der Trompete, dem Schlagzeug und der Klarinette, war auch das Saxophon vertreten. Die jungen Schüler hatten viel Spaß und das Gelächter war groß. Selbstverständlich durften die Kinder auch jedes Instrument selbst ausprobieren.

Eine weitere Gelegenheit zum Informieren und Probieren ist unser Infoabend nächste Woche.
Datum: Donnerstag, 09. Mai 2019
Uhrzeit: ab 18:00 Uhr
Ort: Musikheim Muntlix

Wir freuen uns viele Kinder und Eltern bei uns im Musikheim begrüßen zu dürfen!