Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Kekse backen

Pünktlich zu Beginn der Adventszeit trafen wir Jungmusikanten uns am Samstag, 01. Dezember 2018 zum gemeinsamen „Keksle backa“ in der Mittelschule Zwischenwasser in Muntlix.

Neben den Klassikern wie Vanillekipferl und Cornflakes Kekse haben wir auch fleißig Schoko-Orangenplätzchen hergestellt. Ein weiteres Muss sind natürlich die „Spitzbuben“ und durften natürlich auch nicht fehlen. Als fünfte Kekssorte haben wir uns für leckere Schokokugeln entschieden. Schon bald duftete alles nach feinem Weihnachtsgebäck und wir kamen richtig in Adventsstimmung. Anschließend wurden die fertigen Kekse liebevoll verziert und in schöne Säckchen abgepackt.

Am 2. Dezember im Rahmen des Kirchenkonzertes der HM Muntlix wurden die leckeren Kekse dann an die Konzertbesucher verkauft. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle fleißigen Helfer und die großartige Unterstützung bei den Vorbereitungen.

Fotos auf unserer Homepage: www.hm-muntlix.at