Neuigkeiten

Haussammlung im Mai

Im Mai findet die alljährliche Haussammlung des Musikverein Cäcilia Batschuns in Batschuns und Dafins unter Berücksichtigung der geltenden Corona-Bestimmungen statt.

Absage Herbstkonzert 2020

Der Musikverein Cäcilia Batschuns teilt hiermit mit, dass das diesjährige Herbstkonzert im November aufgrund der aktuellen Situation und Veranstaltungsvorschriften leider nicht stattfinden wird. Das Herbstkonzert ist der musikalische Höhepunkt des Jahres und dieser wird jedes Mal mit großer Spannung erwartet. Der Entschluss zur Absage ist uns nicht leicht gefallen, dennoch möchten wir die Gesundheit unserer Musikantinnen und Musikanten als auch die unserer Besucher schützen.

99. Jahreshauptversammlung am 14.02.2020

Am Freitag, den 14. Februar 2020 fand die 99. Jahreshauptversammlung des Musikvereins Cäcilia Batschuns statt. Neben der Tagesordnung durften wir uns bei unserem bisherigen Obmann Thomsa Kathan für seine tolle Arbeit bedanken und freuen uns euch unseren neuen Obmann Clemens Mathis vorstellen zu dürfen. Zusätzlich freut es uns Julia Ströhle als Chronistin/Medienreferentin im Vorstand begrüßen zu dürfen. Laura Juen, Simon Rheinberger und Kathrin Lechner werden als neue Beiräte den Vorstand zukünftig unterstützen.

Absage Maiblasen 2020

Der Musikverein Cäcilia Batschuns teilt mit, dass aufgrund der aktuellen Situation der Tag der Blasmusik in Batschuns nicht stattfinden wird und somit abgesagt ist.

Herbstkonzert 2018

Wir müssen leider mitteilen, dass heuer das Herbstkonzert des Musikvereins Cäcilia Batschuns nicht stattfindet.

NEUER SAMMELMONAT MAI

Unser Sammelmonat wurde aus terminlichen Gründen von September auf MAI verschoben. Dies wurde bereits von der Gemeinde Zwischenwasser bestätigt.

1. Platz beim prima la musica

Den erfolgreichen 1. Platz erreichte unsere Saxophonistin Emilia Mathis beim Prima La Musica am Mittwoch, den 08. März 2017 im Konservatorium Feldkirch.

96. Jahreshauptversammlung am 27.01.2017

Am 27.01.2017 fand die 96. Jahreshauptversammlung des Musikvereins Cäcilia Batschuns statt. Neben der Tagesordnung können wir Barbara Rietzler recht herzlich zu ihrem neuem Amt als Obfrau, sowie Sebastian Seewald zum Vieze-Obmann, gratulieren.  Wir dürfen auch Sabrina Hartmann als Schriftführerin, David Längle als Kassier und Mathias Lins als Beirat im Vorstand begrüßen.

Maiblasen

Am 1.Mai, dem Tag der Blasmusik, wird der Musikverein Cäcilia Batschuns euch mit traditoneller Blasmusik erfreuen.

Jahreshauptversammlung

Am 12.02.2016 darf Obmann Clemens Mathis die Musikantinnen und Musikanten, sowie zahlreiche Ehrenmitglieder und Ehrengäste zur 95. Jahreshauptversammlung im Musikhaus des MV Cäcilia Batschuns begrüßen.