101. Jahreshauptversammlung am 18.03.2022

Am Freitag, den 18. März 2022 fand die 101. Jahreshauptversammlung des Musikvereins Cäcilia Batschuns statt. Heuer wurde im Zuge der Tagesordnung der Vorstand neu gewählt. Wir freuen uns über unsere neue Trachtenwartin Kathrin Lechner und wünschen ihr viel Erfolg in ihrer neuen Tätigkeit und bedanken uns bei Corinna Bitschnau und Karlheinz Henny für ihre langjährigen Tätigkeiten im Vorstand.

Zudem steht das heurige Jahr ganz im Zeichen unseres 100-jährigen Jubiläums. Unser Jubiläumsfest findet vom 10.-12.06.2022 beim Bildungshaus Batschuns statt und steht ganz unter dem Motto #mitnand.

Für seine 20-jährige Mitgliedschaft wurde David Längle geehrt. Wir freuen über sechs neue Mitglieder in unserem Verein. Leonie Zwischenbrugger, Katharina Knünz, Maximilian Mattle, Philipp Hohlrieder, Nico Ladner und Bastian Caser wurden mit dieser Jahreshauptversammlung in den Verein aufgenommen. Wir hoffen, dass sie noch lange die Freude an der Musik mit uns teilen.

Den restlichen Abend ließen wir gemütlich im Peterhof in Furx ausklingen. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für deren Einsatz im Vereinsjahr 2021!

Musikverein Cäcilia Batschuns