99. Jahreshauptversammlung am 14.02.2020

Am Freitag, den 14. Februar 2020 fand die 99. Jahreshauptversammlung des Musikvereins Cäcilia Batschuns statt. Neben der Tagesordnung durften wir uns bei unserem bisherigen Obmann Thomsa Kathan für seine tolle Arbeit bedanken und freuen uns euch unseren neuen Obmann Clemens Mathis vorstellen zu dürfen. Zusätzlich freut es uns Julia Ströhle als Chronistin/Medienreferentin im Vorstand begrüßen zu dürfen. Laura Juen, Simon Rheinberger und Kathrin Lechner werden als neue Beiräte den Vorstand zukünftig unterstützen.

Für ihre 10-jährige Mitgliedschaft wurden Kurt Türtscher und Natalie Henny geehrt. Brunhilde Wohlgenannt erhielt die Ehrung für 20 Jahre und Paul Matt und Jürgen Schnetzer für 25 Jahre. Wir sind stolz Reinhard Ellensohn die Ehrung für 50 Jahre überreichen zu dürfen. Ebenfalls freuen wir uns fünf neue Mitglieder in unserem Verein zu begrüßen. Sarah Grinschgl, Hannah Ladner, Jonas Schnetzer, Anna Sonderegger und Linda Vith wurden mit dieser Jahreshauptversammlung in den Verein aufgenommen. Wir hoffen, dass sie noch lange die Freude an der Musik mit uns teilen.

Den restlichen Abend ließen wir gemütlich im Peterhof in Furx ausklingen. Wir wünschen unserem neuen Obmann sowie allen neuen Funktionären viel Glück bei ihren Aufgaben und bedanken uns bei allen Mitgliedern für deren Einsatz im Vereinsjahr 2019!

Musikverein Cäcilia Batschuns