Fotos

Gestaltung Maiandacht u. Übergabe Ehrenurkunde an Martin

Am Sonntag, 21.05.2017 haben wir Schuhplattler die Maiandacht um 19:30 Uhr in der Pfarrkirche Batschuns gestaltet. Anschließend hatten wir eine Agape auf dem Schulplatz und haben Martin die Urkunde für die Ehrenmitgliedschaft überreicht. Wir gratulieren Martin und bedanken uns für alles was er für den Verein geleistet hat und hoffen auf noch viele gemeinsame Erlebnisse.
Galerie

28. Schuhplattler Kränzle mit Ball am 04.02.2017

Unser Programm: 18:15 Uhr "Dirty Dancing" Schuhplattler Buben; 20:15 Uhr "Flashdance" Auftritt Schuhplattler und Schuhplattler-Kids; 21:15 Uhr "Grease" Sketch "Facebook für Anfänger" Lied "I kenn di vo meinem Handy"; 22:30 Uhr "Mamma Mia" Sketch "Yoga-Stunde" u. Lied "Stand by me"; 24:00 Uhr "Footloose" Schuhplattler Mädchen u. "Medley" Susanne u. Dietmar. Ein großes Danke gilt ... allen unseren Gästen! Der Musik "Die Nachtfalter". Allen Sponsoren für die Unterstützung. Sabrina mit ihrem Team vom Gasthaus "Zum Metzger-Wirt". Den Saaltechnikern Jürgen u. Thomas. Allen unseren freiwilligen Helfern. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr am 03.02.2018!
Galerie

31. Jahreshauptversammlung am 13.11.16

Am 13.11.16 hatten wir unsere 31. Jahreshauptversammlung im Gasthaus Metzger-Wirt in Muntlix. Der Obmann konnte 26 aktive Mitglieder recht herzlich begrüßen. Unsere Saison war heuer wieder sehr abwechslungsreich. Neben zahlreichen Proben und Auftritten nahmen wir bei Veranstaltungen von anderen Ortsvereinen, dem Ortsvereins-Turnier und vielem mehr teil. Für (fast) lückenlose Anwesenheit bei Proben und Auftritten durften wir 7 Mitglieder auszeichnen: Manuela, Susanne K., Daniel, Dietmar, Christian T., Ambros und Gernot. Das Verbandabzeichen in Bronze vom Landestrachtenverband wurde Mathias und Christian T. überreicht. Zu unserer großen Freude ehrten wir 3 Mitglieder für ihre langjährige Vereinstreue: Hannes (20 Jahre), Dietmar (30 Jahre) und Martin (40 Jahre). Den geehrten Vereinsmitgliedern wünschen wir weiterhin viel Freude in unserem Verein. Gratulation und macht weiter so! Ebenso dürfen wir 6 neue Mitglieder recht herzlich begrüßen. Susanne Sch., Christine, Sabine, Sarah, Simone und Heidrun. Wir wünschen ihnen viel Freude in unserem Verein! Auch heuer konnten wir wieder auf eine erfolgreiche und super Saison zurückblicken. Ein großes Danke an alle Mitglieder!
Galerie

Besichtigung Brauerei Frastanz 26.07.16

Wir Schuhplattler sind mit dem Zug von Rankweil nach Frastanz gefahren. Dort haben wir die Brauerei Frastanz besichtigt und eine tolle Führung von unserer Susanne Schuler bekommen. Vielen Dank. Es war einfach toll !!!
Galerie

Auftritt Gruebefescht in Krinau (CH) am 26.06.16

Am Sonntag, 26.06.16 hatten wir einen sehr tollen Auftritt in Krinau in der Schweiz beim 30-Jahr-Fest vom Restaurant Freudenberg beim Gruebefescht. Wir gratulieren nochmals zum Jubiläum und bedanken uns für die Einladung.
Galerie

Landestrachtenschirennen in Andelsbuch am 28.02.16

Wir Schuhplattler haben am Landestrachtenschirennen in Andelsbuch am 28.02.16 teilgenommen. Für uns ein sehr toller und erfolgreicherTag! Gratulation an alle unsere Teilnehmer. Bei der Mannschaftswertung haben wir den 12. Platz erreicht. Christian K. hat in der Einzelwertung bei den Snowboardern den 1. Platz erreicht! Wir gratulieren!
Galerie

Schuhplattler Kränzle mit Ball am 30.01.2016

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Kränzle und Ball Besuchern. Ihr seid ein tolles Publikum! Hier die ersten Fotos! Nochmals Danke fürs Kommen. Bis zum nächsten Schuhplattler Kränzle mit Ball am 04.02.2017!
Galerie

Schuhplattler im Adventzauber 06.12.15

Am Sonntag, 06.12.15 trafen wir Schuhplattler uns beim Probelokal. Von dort spazierten wir gemeinsam nach Buchebrunnen zum Adventzauber in die Jägerstube. Es war ein toller Tag!
Galerie