Schuhplattler Kränzle mit Ball

Am Samstag, 01.02.2020 haben viele Frauen unser 31. Schuhplattler Kränzle mit Ball im Frödischsaal in Muntlix besucht. Zum Tanz spielte das Duo “Nachtfalter” auf und unsere einstudierte Einlagen sorgten für viele Lacher. Der Fantasie war an diesem Nachmittag und Abend keine Grenzen gesetzt - allerlei Mäschgerle kamen schon am Nachmittag zum Kränzle. Beim Frauenspiel und beim Bühnenspiel war ein ruhiges Händchen und ein gutes Auge wichtig und wer dies hatte, konnte großartige Preise mit nach Hause nehmen. Unser Programm wurde von den begeisterten Besucherinnen mit tosendem Applaus belohnt. Die Lachmuskeln wurden mit den vorgeführten Stücken kräftig trainiert und der Männertanz am Nachmittag ließ die Frauen völlig aus dem Häuschen geraten. Nach allerhand kulinarischen Köstlichkeiten von Kuchen und Kaffee bis hin zum belegten Laugenbrezel und dem köstlichen Salat mit Hühnerstreifen schwangen die vielen Gäste bis spät in Nacht das Tanzbein. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns schon aufs nächste Jahr am Samstag, 06.02.2021. Weitere Fotos auf unserer Homepage www.schuhplattlergruppe.at / Berichte mit Fotos