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Gemeindeamt - Erreichbarkeit während des Lockdowns

Aufgrund der neuen, bundesweiten Ausgangsbeschränkungen ab Montag, 22.11.2021 zur Eindämmung des Corona Virus bitten wir Sie, das Gemeindeamt bis auf weiteres ausschließlich zur Wahrnehmung unaufschiebbarer, behördlicher Erledigungen wie

  • An- und Abmeldungen von Wohnsitzen, Meldebestätigungen
  • Sterbefallmeldungen
  • Anträge für Wohnbeihilfe oder Mindestsicherung

sowie nach vorheriger Anmeldung aufzusuchen. Andere Anfragen und Anliegen können telefonisch oder per E-Mail eingebracht werden.


Tel.: 05522/4915-0
E-Mail: gemeinde@zwischenwasser.at


Gelbe Säcke liegen in Eingangsbereich des Gemeindeamtes zur freien Entnahme auf. Restmüll- und Biomüllsäcke können im Lebensmittelhandel im Raum Vorderland erworben werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.