Herbstkonzert des Musikvereins Cäcilia Batschuns

Wann: 14.11.2015 20:00 bis 15.11.2015 00:00
Wo: Mehrzwecksaal Batschuns

Der Musikverein Cäcilia Batschuns lädt wieder zum alljährlichen Herbstkonzert im Volkschulsaal Batschuns.

Das heurige Programm steht ganz im Zeichen der Portraits von bedeutenden Künstler sowie Komponisten! Bei diesem Konzertprogramm wird für jeden Geschmack etwas dabei sein - für jung und alt, groß und klein!

Gleichzeitig hat der Verein die Ehre sich im festlichen Rahmen des Herbstkonzertes bei zwei Musikanten für ihre Treue zu bedanken. Anton Marte erhielt beim Ehrungsabend des Blasmusikverbandes in Feldkirch, die Goldene Ehrenspange für seine 50 jährige Mitgliedschaft. Neben seinem musikalischen Mitwirken, prägt er seit über 35 Jahren den Verein in seiner Tätigkeit als Kassier.
Für seine 40 jährige Mitgliedschaft erhielt Mario Fritsch die goldene Ehrenmedaille des Blasmusikverbandes verliehen. Auch er bekleidete in den vergangen Jahren mehrere Ämter, darunter Obmann und Vizeobmann.

Wir, die Musikanten/innen des MV Batschuns, freuen sich auf Dein Kommen!