Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

News Schiliftbetrieb

Willkommen in Zwischenwasser

Winterimpressionen

Aktuell aus der Gemeinde

42. Sitzung der Gemeindevertretung

Statistik Austria kündigt SILC-Erhebung an

Sonnenbus Semesterferien

09. - 17.02.2019

News Schiliftbetrieb

Fundgegenstand

Fotoalben

30. Schuhplattler Kränzle mit Ball am 02.02.19

Vielen Dank an unser Publikum! Hier ein paar Fotos von unserem 30. Schuhplattler Kränzle mit Ball vom 02.02.19. Wir bedanken uns bei euch allen fürs Kommen und die tolle Stimmung. Termin vormerken - nächstes Jahr am Sa. 01.02.20

Musikball - ab durch die Galaxie...

Am 19. Jänner 2019 war es wieder soweit. Im ausverkauften Frödischsaal konnten wir bei unserem Musikball die Besucher mit einem umfangreichen Programm begeistern. Zu Beginn stellten die Jungmusikanten von Muntlix und Sulz unter der Leitung von Thomas Bechter ihr Können unter Beweis. Danach folgte ein musikalischer Streifzug, gepaart mit Showeinlagen. In diversen Sketchen zeigten einzelne Musikantinnen und Musikanten ihr schauspielerisches Talent. Nach dem Programm konnte man bis in die frühen Morgenstunden unter der musikalischen Begleitung von dem „Wälder Echo“ das Tanzbein schwingen. Aber auch in der Kellerbar sorgte die Band „mir drei“ für einen tollen Sound und eine ausgelassene Stimmung. Wir hoffen, dass es für unsere Besucher ein unvergesslicher Ballabend war und würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Mehr Fotos auf www.hm-muntlix.at

Chorweihnacht 2018

Traditionell fand am 4. Adventsonntag die Chorweihnacht 2018 des Männerchores und der Mitwirkung des Arundo Donax Trios Muntlix im voll besetzten Frödischsaal in Muntlix statt. Die Gesamtleitung oblag dem Chorleiter Franz Steinbichler. Obmann Michael Partsch führte gekonnt durch das Programm. Im Anschluss an das Konzert traf man sich auf dem Vorplatz des Frödischsaales zu einem kleinen Plausch bei Punsch, Glühmost und den selbst gebackenen Keksen.

Silvesterplatzkonzert 31.12.2018

Gestern veranstaltete der Musikverein Cäcilia Batschuns das Silvesterplatzkonzert auf dem Schulplatz in Batschuns. Es traf sich die Batschunser-Bevölkerung sowie zahlreiche Gäste aus unseren Nachbargemeinden. Den gemütlichen Jahresausklang umrahmte die Jungmusik Cilli sowie der Musikverein Cäcilia Batschuns mit verschiedensten Musikstücken.

Messgestaltung für unsere verstorbenen Musikanten

Am Samstag, den 08. Dezember gestaltete der Musikverein Cäcilia Batschuns eine Messe für die verstorbenen Mitglieder des Musikvereins der vergangenen Jahre. Besonders wurde in dieser Messe an Eugen Schnetzer und Kurt Marte gedacht, welche der Musikverein heuer zu Grabe tragen musste. Die anschließende Agape kommt der Familie von Kurt Marte, welcher im Oktober verstorben ist, zugute. Wir danken allen Besuchern für das zahlreiche Kommen. Ebenso gilt ein Dank an unseren Kapellmeister Reinhard Ellensohn, der uns nach diesen schweren Rückschlägen motivierte, die Freude an der Musik nicht zu verlieren.

Vereinsneuigkeiten

FcZ im Movember

Aktion für die Gesundheit von Männern

Teddy Eddy

Ingrid Hofer aus Lustenau präsentierte ihre neue CD. von " Teddy Eddy " in der Bücherei Muntlix. Die Schüler/Innen der ersten und zweiten Klasse Volksschule verbrachten eine vergnügliche Stunde bei Gesang und Tanz.

Lesung mit Sandra Ruscello

Die junge Nachwuchsautorin aus Weiler, Sandra Ruscello, stellte den zweiten Teil ihrer Romanreihe vor. Viele Freunde, Bekannte, Verwandte und Interessierte kamen in die Bücherei Muntlix.

Herbstkonzert 2018

Wir müssen leider mitteilen, dass heuer das Herbstkonzert des Musikvereins Cäcilia Batschuns nicht stattfindet.

Unsre neue Brennerei mit 50l Fassungsvermögen

Webcam

Veranstaltungen

Infoveranstaltung Unser Boden - Kostbares Gut

Zwei Veranstaltungen, ein Referent und ein wichtiges Thema, nämlich der Boden. Egal ob im Gartenbau oder in der Landwirtschaft - ein gesunder Boden ist ausschlaggebend für den späteren Erfolg.

ASVÖ Familiensporttag Schnee erleben

Ortsvereinturnier 2019

Direktlinks