Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

Willkommen in Zwischenwasser

Herbstimpressionen

Anmeldung Schikurs 2018/2019

Neueröffnung Gasthaus Frödisch

Aktuell aus der Gemeinde

41. Sitzung der Gemeindevertretung

Messgestaltung MVC Batschuns - Spendenkonto

AK Wahl 2019

Beste Arbeitgeber Vorarlbergs - Alex's Malerkiste und Bäckerei Rheinberger

Wir gratulieren... Preisträger aus Zwischenwasser

Fotoalben

Musikalische Adventeinstimmung

Am Samstag, den 01. Dezember 2018 spielte unsere Bläsergruppe beim Adventmärktle auf dem Schulplatz der VS Batschuns. Die Besucher wurden mit weihnachtlichen Musikstücken auf den Advent eingestimmt.

33. Jahreshauptversammlung 23.11.18

Am 23.11.18 hatten wir unsere 33. Jahreshauptversammlung im Gasthaus Frödisch in Muntlix. Unsere Saison war heuer wieder sehr abwechslungsreich. Neben zahlreichen Proben und Auftritten nahmen wir bei Veranstaltungen von anderen Ortsvereinen und vielem mehr teil. Für (fast) lückenlose Anwesenheit bei Proben und Auftritten durften wir 4 Mitglieder auszeichnen: Melissa, Sarah, Manuela u. Dietmar. Folgende Landestrachtenverbandsabzeichen wurden überreicht: Bronze = Susanne Sch. (nachträglich vom letzten Jahr), Silber =Melissa u. Ambros. Zu unserer großen Freude ehrten wir 5 Mitglieder für ihre langjährige Vereinstreue: Daniel (5 Jahre), Melissa (10 Jahre), Ambros (10 Jahre), Karin (25 Jahre) u. Modest (50 Jahre). Den geehrten Vereinsmitgliedern wünschen wir weiterhin viel Freude in unserem Verein. Gratulation und macht weiter so! Wir wünschen ihnen viel Freude in unserem Verein! Auch heuer konnten wir wieder auf eine erfolgreiche und super Saison zurückblicken. Ein großes Danke an alle Mitglieder!

Teddy Eddy mit Ingrid Hofer

Lesung mit Sandra Ruscello

Österreich liest-Treffpunkt Bibliothek

In der österreichweiten Aktionswoche veranstalteten wir eine Märchenstunde für die Kindergartenkinder von Muntlix. Anna Hutter erzählte das Märchen "Die drei kleinen Schweinchen" und das Märchen von der "Rübe". Mit viel Begeisterung machten die Kinder mit und hörten aufmerksam zu. Zum Schluss bekam jedes Kind ein von Anna Hutter selbstgebasteltes Geschenk mit.

Neuigkeiten von unseren Vereinen

FcZ im Movember

Aktion für die Gesundheit von Männern

Auftritt Jungmusik Muntlix-Sulz

Generalversammlung

Teddy Eddy

Ingrid Hofer aus Lustenau präsentierte ihre neue CD. von " Teddy Eddy " in der Bücherei Muntlix. Die Schüler/Innen der ersten und zweiten Klasse Volksschule verbrachten eine vergnügliche Stunde bei Gesang und Tanz.

Lesung mit Sandra Ruscello

Die junge Nachwuchsautorin aus Weiler, Sandra Ruscello, stellte den zweiten Teil ihrer Romanreihe vor. Viele Freunde, Bekannte, Verwandte und Interessierte kamen in die Bücherei Muntlix.

Veranstaltungen

Silvesterplatzkonzert MVC Batschuns

Um das „alte Jahr“ 2018 musikalisch ausklingen zu lassen, lädt der Musikverein Cäcilia Batschuns nun zum Silvesterplatzkonzert am 31. Dezember auf dem Schulplatz Batschuns ab 14:00 Uhr ein. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Musikalische Unterhaltung durch die Jungmusik Cilli sowie dem Musikverein Cäcilia Batschuns.

30. Schuhplattler Kränzle mit Ball

Direktlinks