Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Freizeit/Wirtschaft / Vereine / Fc Zwischenwasser / Neuigkeiten / FcZ mit letztem Test

FcZ mit letztem Test

Vorbereitungsspiel in Röthis als letzter Test vor Meisterschaftsbeginn.

Abschluss der Vorbereitung

 

Nach einer bis dato Erfolgreichen Vorbereitung ohne Verletzungen und mit durchschnittlich 18 Spieler pro Trainingseinheit folgt am Mittwoch der letzte Test in Form eines Freundschaftsspiel gegen die Hobbykicker aus Röthis.

Am vergangenen Samstag war das Team, mit Obmann Mathias Freidl, zu Gast in Sulz und bestreitet eine Freundschaftsspiel gegen die 1c Mannschaft aus Sulz. Nach einem 2:0 Rückstand in der Halbzeit konnte der FcZ das Spiel noch zu einem 2:2 ausgleichen. Die Treffer erzielten Bitschnau René und Visintainer Dominik.

Kommenden Mittwoch (13.04.2016) sind die Spieler aus Zwischenwasser zu Gast in Röthis und werden sich im letzten Vorbereitungsspiel mit den Hobbykickern aus Röthis messen. Spielbeginn ist um 20:30 in Röthis. Dies ist der letzte Härtetest vor dem Meisterschaftsbeginn am 18.04.2016.

 

Vorbereitungsspiel:
Hobbykickers Röthis vs. Fc Zwischenwasser
13.04.2016 um 20:30 in Röthis

Meisterschaftsbeginn:
Fc Zwischenwasser vs. Fc Fraxern
18.04.2016 um 18:00 in Sulz

www.fc-zwischenwasser.at