33. Schuhplattler Kränzle mit Ball

„BELLA ITALIA“ Am Samstag, 03.02.2024 haben wir unser 33. Schuhplattler Kränzle mit Ball im Frödischsaal veranstaltet. Zum Tanz spielte das „Wälder Echo“.

Wir starteten um 15:30 Uhr mit Kaffee und Kuchen und beim Bühnenspiel und beim Frauenspiel im Foyer konnten die Frauen ihr Können unter Beweis stellen und tolle Preise gewinnen. Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und bedanken uns bei unseren Sponsoren.

Um 18:15 Uhr machten unsere Buben eine „heiße“ Showeinlage.

Um 20:15 Uhr begrüßten wir alle Ballbesucher und eröffneten mit einem neu einstudierten Plattler dem Hiatabua und dem Tiroler Figurentanz. Heuer haben unsere jüngsten Plattlerkinder einen tollen Tanz zu Humpa, Humpa aufgeführt – es war SPITZE !!!

Wir Schuhplattler haben dann noch einige Showeinlagen aufgeführt – wie ein Gespräch unter Nachbarn, ein Medley – gesungen von Susanne u. Dietmar, der Sketch Banküberfall, ein Box-Fight, den Sketch Tinder und zum Abschluss haben unsere Mädchen einen Tanz zu italienischen Liedern gezeigt.

Weitere Fotos findet ihr auf unserer Homepage www.schuhplattlergruppe.at

Wir bedanken uns bei allen unseren Kränzle- und Ballbesuchern – DANKE an euch, es war eine geniale Stimmung.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr –> Save the Date –> Sa. 08.02.2025