Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier:Startseite / Fotos / Salzsilomontage
Zurück zur Übersicht

Salzsilomontage

"Der nächste Winter kann kommen" Auf Empfehlung der Projektgruppe "Fuhrpark Bauhof" konnte die letzten Tage der Streugutsilo für das Wintersalz durch die Fa. Alkasal montiert werden. Gleich nach der Montage wurde das Salz angeliefert und eingeblasen. Die Einschulung für die Nachbarbauhöfe und deren Winterdienstfrächter konnte auch schon abgeschlossen werden. Damit ist dies wiederum eine sinnvolle Kooperation mit unseren Nachbargemeinden Rankweil, Sulz und Röthis. Die umfangreiche Logistik mit den 1Tonnen BigBag´s ist damit Geschichte.
Platz für Salzsilo asphaltieren 211119 (11) (Copy).jpg
Salzsilo aufstellen (4) (Copy).jpg
Salzsilo aufstellen (12) (Copy).jpg
Salzsilo aufstellen 28.11 (1) (Copy).jpg
Salzsilo aufstellen 28.11 (9) (Copy).jpg
Salzsilo aufstellen 28.11 (13) (Copy).jpg
Salzsilo erste Befüllung (3) (Copy).jpg
Salzsilo 291119.12 (Copy).jpg
Salzsilo 291119.24 (Copy).jpg
Salzsilo 291119.45 (Copy).jpg