JM - Ausflug in den Trampolinpark

Diesen Sommer wurde aus unserem geplanten Jungmusiklager leider nichts. Aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl mussten wir das Lager schweren Herzens absagen. Wir haben uns trotzdem etwas überlegt und haben mit den zum Lager angemeldeten Jungmusikanten den Trampolinpark in Dornbirn besucht. Bus und Bahn haben uns nach Dornbirn in den Trampolinpark „Highmatrausch“ gebracht. Das Regenwetter konnte uns so nichts anhaben und wir haben geturnt was das Zeug hält. Sprünge wurden geübt und auch auf den „Ninja Warrior“ trainiert. Schlussendlich kamen alle ordentlich ins Schwitzen und waren außer Atem. Nun hatten wir uns eine Stärkung wirklich verdient! Zum Mittagessen besuchten wir die Pizzeria Trovado in Sulz und ließen den Ausflug so gemütlich ausklingen! Bald geht es mit den Proben wieder los und wir freuen uns schon auf das kommende musikalische Jahr.

JM Trampolin Park .JPG