JM Muntlix-Sulz - Abschlussprobe und Sommerrausch 2023

In der letzten Woche vor den Ferien haben wir aber noch 2 Highlights erlebt. Am Dienstag, 04. Juli 2023 wurden wir von unserer Fahnengota Eva zum Grillen in ihren Garten eingeladen. Zuerst haben wir fleißig für unseren letzten Auftritt geprobt und musiziert. Anschließend gab es feine Zack Zack, Limonade, Eis und Kuchen. Eine tolle letzte Probe für uns Jungmusikanten. Vielen Dank liebe Eva! Am Samstag, 08. Juli 2023 war es dann so weit und unser letzter Auftritt für dieses Jahr stand vor der Tür. Wir haben den Sommerrausch in Sulz eröffnet und haben unsere über das letzte Jahr einstudierten Stücke zum Besten gegeben. Auch die ein oder andere Überraschung war dabei und wir genossen unseren letzten Auftritt sehr. Anschließend spielte der Musikverein Langen bei Bregenz und wir ließen den Abend gemütlich ausklingen. Ein gelungener Abschluss von einem tollen musikalischen Jahr! Wir Jungmusikanten verabschieden uns nun in die Sommerpause 2023. Wir wünschen allen schöne und erholsame Ferien und freuen uns schon auf den Herbst!

JM_letzte Probe Sommer 2023.jpg

JM_Sommerrausch 2023.jpg