102. Jahreshauptversammlung

Am Freitag, 10. Februar 2023 fand die 102. Jahreshauptversammlung des Musikvereins Cäcilia Batschuns im Musikhaus statt. Im Zuge der Tagesordnung ließen wir unser Jubiläumsjahr nochmals #mitnand Revue passieren. Außerdem wurde eine neue Chronistin gewählt – es freut uns, Katharina Lins im Vorstand begrüßen zu dürfen! Wir gratulieren Priska Lins für ihre 10-jährige Mitgliedschaft und unserem neuen Ehrenmitglied Bettina Sonderegger für 25 Jahre. Wir freuen uns auf noch viele weitere Jahre im Verein - Gratulation! Zudem dürfen wir uns über vier neue Mitglieder freuen. Norina Markstaler, Petra Mathis, Adrian Vith und Leander Sonderegger wurden mit dieser Jahreshauptversammlung in den Verein aufgenommen. Wir hoffen, dass sie noch lange die Freude an der Musik mit uns teilen. Den restlichen Abend ließen wir gemütlich im Peterhof in Furx ausklingen. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für ihren Einsatz im Vereinsjahr 2022 und freuen uns schon auf das neue Jahr!

102. Jahreshauptversammlung MVC Batschuns (2).jpg

102. Jahreshauptversammlung MVC Batschuns (3).jpg

102. Jahreshauptversammlung MVC Batschuns (4).jpg

102. Jahreshauptversammlung MVC Batschuns (1).jpg