Jungmusiklager Cilli 2022

Mit insgesamt 41 (!) Kindern tritt unser Jugendteam vom 02. bis zum 05.09. das diesjährige Cilli-Lager an. Neben dem Marsch Schloss Leuchtenburg standen weitere musikalische Highlights auf dem Programm - etwa Wavin' Flag (wurde 2010 als Coca-Cola-Werbelied zur Fußball WM bekannt) oder How Far I'll Go (aus dem Disney-Film Vaiana). Die Pausen wurden fast schon ununterbrochen mit Fußball und/oder Volleyball gefüllt - das Erlebnisgästehaus Kanisfluh ließ aber auch wirklich nichts zu wünschen übrig & auch beim Abendprogramm hatten wir wie immer sehr viel Spaß. Abgerundet wurde das großartige Lager mit dem traditionellen Abschlusskonzert in Batschuns. Hier konnten wir uns auch bei allen (Köch:innen) bedanken, die das Lager überhaupt möglich gemacht haben. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!!

Erstellen Sie eine neue Fotogalerie im Aktionen Menü.