Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Freizeit/Wirtschaft / Vereine / Musikverein Cäcilia Batschuns / Fotos / Messgestaltung für unsere verstorbenen Musikanten
zurück zum Verein

Messgestaltung für unsere verstorbenen Musikanten

Am Samstag, den 08. Dezember gestaltete der Musikverein Cäcilia Batschuns eine Messe für die verstorbenen Mitglieder des Musikvereins der vergangenen Jahre. Besonders wurde in dieser Messe an Eugen Schnetzer und Kurt Marte gedacht, welche der Musikverein heuer zu Grabe tragen musste. Die anschließende Agape kommt der Familie von Kurt Marte, welcher im Oktober verstorben ist, zugute. Wir danken allen Besuchern für das zahlreiche Kommen. Ebenso gilt ein Dank an unseren Kapellmeister Reinhard Ellensohn, der uns nach diesen schweren Rückschlägen motivierte, die Freude an der Musik nicht zu verlieren.
Messgestaltung (1).jpg
Messgestaltung (6).jpg
Messgestaltung (11).jpg
Messgestaltung (14).jpg